Mhm, auf der 12er GS wurde der Reifen von einigen Amerikanern gefahren und gut gelobt, auch im Gelände, jedoch fahren die auf der Straße eher nicht so wie wir in D. oder Europa. Auf einen Clip auf Youtube waren angerissene Profilblöcke und ein komplett rausgerissener Profilblock zu sehen. Auf meinem hinteren TKC70 hab ich bis jetzt 8200Km drauf gefahren und mittig noch 2,8mm Profil, außen natürlich deutlich mehr, weil ich nicht nur im Kreis fahre

. Er ist hinten, durch das mittig durchgehende Profil bis zum Ende ruhig und bildet keine Haifischzähne. Der Grip bleibt bei trockener und feuchter Straße hervorragend, und das bei Schräglage, bis die Stiefelsohle außen, mit der Straße kontakt hat obwohl die Fußspitze nach oben gezogen ist

. Das find ich für ein Reifen mit solchem Profil sehr beachtlich

. Schotter geht immer damit, jedoch Matsch ist logischerweise nichts dafür

. Dafür gibt`s ja den unschlagbaren TKC80. Ich werde meinen noch etwas runterfahren und hoffen, ihn mitten in der Saison auch nochmal zu bekommen. Der Shinko 705, ist wohl eher für leichtere Enduros mit einer Leistung so um die 48PS. Trotzdem ein recht guter und preiswerter Reifen für kleine bis mittlere Enduros bei humaner Fahrweise. Ein Test würde genaues zeigen.