Biete Sonstiges SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren

Diskutiere SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bitte hiermit einen super Helm der von meiner Frau als Sozius getragen worden ist Neupreis mit Cardo SHO1 lag bei 829.-€ - Deep Grey Matt...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo,

bitte hiermit einen super Helm der von meiner Frau als Sozius getragen worden ist Neupreis mit Cardo SHO1 lag bei 829.-€
- Deep Grey Matt
- Kein Raucherhaushalt
- Top gepflegt
- normale Gebrauchspuren
- bereits eingebautes Kommunikationsanlage TOP Qualität

Bei Interesse bitte melden per PN oder 01739085103
-Sonderpreis 550.-€ inkl CARDO SHO1 bereits eingebaut!!!!

Thema:

SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren

SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Oben