Erledigt Shoei GT Air Größe L weiß 100% NEU / UNGETRAGEN !!!

Diskutiere Shoei GT Air Größe L weiß 100% NEU / UNGETRAGEN !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen nagelneuen, ungetragenen Shoei GT Air in Größe L 59/60 mit Sonnenblende zum Verkauf. Abgegeben wird der Helm in Originalverpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Biete einen nagelneuen, ungetragenen Shoei GT Air in Größe L 59/60 mit Sonnenblende zum Verkauf.

Abgegeben wird der Helm in Originalverpackung mit Zubehör was auch bei Neukauf dabei ist.
- Pinlockscheibe
- Atemabweiser
- Windabweiser
- Helmbeutel
- Anleitung, Visiermechaniköl

Der Helm war ein Glückskauf, ist für mich persönlich aber leider etwas zu klein. Ungetragen und zu 110 % NEU!!!

Wenn gewünscht, Versand und PayPal möglich. Abholung natürlich auch.

Preisvorstellung VB 390,-

Bei Fragen nicht zögern und melden.

Privatverkauf, daher keine Rückgabe und Garantie.

Anhänge

Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei GT Air Größe L weiß 100% NEU / UNGETRAGEN !!!

Shoei GT Air Größe L weiß 100% NEU / UNGETRAGEN !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Shoei GT Air 2, weiß, diverse Größen

Shoei GT Air 2, weiß, diverse Größen: diverse Größen, Neu/OVP statt 549,- für 399,-
  • Erledigt Shoei GT Air Größe M COC TC-9

Shoei GT Air Größe M COC TC-9: Hallo, ich biete hier einen Motorradhelm Shoei GT Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm wurde von mir im April 2017 in England gekauft...
  • Erledigt Helm Shoei GT Air Größe XL

Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Erledigt Helm Shoei GT Air in Größe XL, sehr guter Zustand

Helm Shoei GT Air in Größe XL, sehr guter Zustand: SHOEI GT-Air Größe XL sehr guter Zustand ohne das mit abgebildete Cardo-SHO1-System Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Helm Shoei GT Air in Größe XL, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Shoei GT Air 2, weiß, diverse Größen

Shoei GT Air 2, weiß, diverse Größen: diverse Größen, Neu/OVP statt 549,- für 399,-
  • Erledigt Shoei GT Air Größe M COC TC-9

Shoei GT Air Größe M COC TC-9: Hallo, ich biete hier einen Motorradhelm Shoei GT Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm wurde von mir im April 2017 in England gekauft...
  • Erledigt Helm Shoei GT Air Größe XL

Helm Shoei GT Air Größe XL: Hallo zusammen, Ich biete einen Shoei Air Helm in gutem Zustand. Größe XL Preis 180€ als Basis. Versand und Paypal kein Problem. lG Christian
  • Erledigt Helm Shoei GT Air in Größe XL, sehr guter Zustand

Helm Shoei GT Air in Größe XL, sehr guter Zustand: SHOEI GT-Air Größe XL sehr guter Zustand ohne das mit abgebildete Cardo-SHO1-System Preis 99,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands
  • Oben