Diskutiere Shoei Helm XR 1100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, fast ungenutzten Schoei Helm
Grösse XL..
Nur als Ersatz getragen.
Zustand neu!
VHS 99 Euro
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2.
Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut.
Leider finde ich das...
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
stark getönt / dark smoke
passend zu SHOEI Neotec 2
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2.
Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut.
Leider finde ich das...
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
stark getönt / dark smoke
passend zu SHOEI Neotec 2
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60,
Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt.
Ohne...
Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...