Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

Diskutiere Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ich fänd ein Bild nett und auch die Info, wie alt der Helm nun wirklich ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2)

    Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2): Ungewöhnliche Frage weil so vermutlich niemand einen Helm ausprobiert: Ich würde gerne einen Shoei Hornet ADV kaufen. Den hat der Händler aber...
  • Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2) - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2)

    Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2): Ungewöhnliche Frage weil so vermutlich niemand einen Helm ausprobiert: Ich würde gerne einen Shoei Hornet ADV kaufen. Den hat der Händler aber...
  • Oben