Erledigt Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock

Diskutiere Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Shoei Hornet DS Größe L weiß / schwarz 8 Monate alt wenig getragen getöntes Visier mit Pinlock, klares Visier mit Pinlock ein neues original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Shoei Hornet DS
Größe L
weiß / schwarz
8 Monate alt
wenig getragen
getöntes Visier mit Pinlock,
klares Visier mit Pinlock
ein neues original verpacktes Pinlock.
Alles zusammen 330,--€ inkl. Versand in Deutschland.
Der Helm hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren, ist nicht gefallen und nicht angestoßen.
Immer mit Tuch oder Haube getragen.
Futter waschbar.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock

Shoei Hornet DS Gr. L, 2 Visiere, 3x Pinlock - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

    Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Suche Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht

    Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein getöntes Visier für meinen Shoei Hornet DS Helm, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Angebot unter...
  • Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

    Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

    Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Suche Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht

    Getöntes Visier für Shoei Hornet DS gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein getöntes Visier für meinen Shoei Hornet DS Helm, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Angebot unter...
  • Oben