Biete Sonstiges Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL

Diskutiere Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL VERKAUFT! Tach zusammen, da ich keine Enduro mehr fahre, steht mein Shoei Hornet DS in Mattschwarz in...
I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL VERKAUFT!

Tach zusammen,

da ich keine Enduro mehr fahre, steht mein Shoei Hornet DS in Mattschwarz in der Größe XL zum Verkauf.
Der Helm wurde sehr wenig getragen und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand, keine Schäden oder Kratzer, natürlich ist er Sturzfrei und auch nicht heruntergefallen.
Visier und Pinlock sind auch ohne Kratzer, Polsterung weist keine Beschädigungen oder Verunreinigungen auf.
Der Helm kommt mit allem Zubehör und wird versichert an den glücklichen Käufer versendet.

Meine Preisvorstellung liegt bei günstigen 250€ inkl Versand.

Bei Fragen - einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
So, habe den Preis mal ein wenig attraktiver gestaltet.....:rolleyes:

G

Geess

Modell
1100 GS
Shoei DS

Moin,

habe wohl Interesse an Deinem Helm. Wann hast Du ihn gekauft (wie alt ist die Mütze). Größe XL bedeutet wieviel cm Kopfumfang bei Dir?
Danke für rasche Antwort!

Gruß Det.:confused:

G

Geess

Modell
1100 GS
Moin,

habe wohl Interesse an Deinem Helm. Wann hast Du ihn gekauft (wie alt ist die Mütze). Größe XL bedeutet wieviel cm Kopfumfang bei Dir?
Danke für rasche Antwort!

Gruß Det.:confused:

I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
Hi Det,

gekauft habe ich den Helm im Juni 2009, und bin dann noch bis September mit ihm auf meiner GS gefahren (ein paar Wochenendfahrten und abendliche Ausritte). Die GS habe ich Ende 2009 verkauft, 2010 hate ich ne Suzuki Intruder mit einem Jethelm und bin jetzt bei meiner Traummaschine (Yamaha FJ 1200 ABS) gelandet, die fahre ich natürlich mit nem Integralhelm.
Der Helm wurde also seit Herbst 2009 nicht mehr benutzt, er lag immer wohlbehalten auf dem Regal in meinem Arbeits/Spielzimmer.
XL ist bei Shoei 61/62cm, meine Rübe ist 61 und ein paar zerquetschte Zentimeter gross....
Hoffe, Dir mit diesen Infos geholfen zu haben.

Gruß
Frank

I

IceDude

Themenstarter
Modell
FJ 1200 ABS
...noch zu haben....
Man kann auch mit mir handeln.....:p

Thema:

Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL

Shoei Hornet DS - Mattschwarz - Größe XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Mattschwarz GrößeL

Shoei Hornet DS Mattschwarz GrößeL: Hallo, biete einen gebrauchten Shoei Hornet DS in Mattschwarz Größe L (59/60). Der Helm wurde im herbst 2008 gekauft und bis Ostern 2009...
  • Shoei Hornet DS Mattschwarz GrößeL - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Mattschwarz GrößeL

Shoei Hornet DS Mattschwarz GrößeL: Hallo, biete einen gebrauchten Shoei Hornet DS in Mattschwarz Größe L (59/60). Der Helm wurde im herbst 2008 gekauft und bis Ostern 2009...
  • Oben