Biete Sonstiges Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Diskutiere Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen. Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
P

pisto

Themenstarter
Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen.
Kaufpreis war 464 € plus 69 € für zusätzlich dunkles Visier. Der Helm ist ungetragen.
Verkaufe den Helm im Originalkarton mit Zubehör und Helmbeutel für 425 € plus Versand.

Thema:

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met. - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M

Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M: Ich verkaufe meinen gebrauchten Shoei Hornet DS Sonora (orange) in der Größe M. Er ist gebraucht und gut gepflegt. Keine Umfaller oder...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M

Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M: Hallo Leute, ich bitte einen NAGELNEUEN ungefahrenen Shoei Hornet DS Sonora TC-6 zum Verkauf an. Der Helm ist wie gesagt ungefahren und nur...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10

SHOEI Hornet DS Sonora TC10: Moin, auf der US-INet-Seite von Shoei gibt's den Hornet DS auch in Silber/Schwarz. Bei deutschen Händlern habe ich den DS so bis jetzt nicht...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10 - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Verkauft, danke ans Forum.
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M

Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M: Ich verkaufe meinen gebrauchten Shoei Hornet DS Sonora (orange) in der Größe M. Er ist gebraucht und gut gepflegt. Keine Umfaller oder...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M

Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M: Hallo Leute, ich bitte einen NAGELNEUEN ungefahrenen Shoei Hornet DS Sonora TC-6 zum Verkauf an. Der Helm ist wie gesagt ungefahren und nur...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10

SHOEI Hornet DS Sonora TC10: Moin, auf der US-INet-Seite von Shoei gibt's den Hornet DS auch in Silber/Schwarz. Bei deutschen Händlern habe ich den DS so bis jetzt nicht...
  • Oben