Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand

Diskutiere Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meinen wenig getragenen Shoei Helm Modell J-Cruise in Größe XL an (61-62cm Kopfumfang). Farbe "White". Da ich nur meinen Shoei Helm...
G

Gromeckgs

Themenstarter
Ich biete meinen wenig getragenen Shoei Helm Modell J-Cruise in Größe XL an (61-62cm Kopfumfang).
Farbe "White". Da ich nur meinen Shoei Helm Hornet benutze ist mein Zweithelm "über". Alter ca. 2,5 Jahre. Bestzustand (Kein Unfall, kein "Hinfallen", keine Kratzer od. ähnliches).
Lieferumfang wie original (Verpackung, Beutel usw.).
Nähere Infos:
SHOEI Europe
Neupreis: 449,00€

Mein Preis: 249,00€
Gerne Abholung (33335) sonst 9,50€ Versand.

20200113_191216.jpg20200113_191204 2.jpg20200113_191311.jpg20200113_191349.jpg

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
R1200ADV (LC); div.
Hoi,

es handelt sich bei Deinem Angebot um den J-Cruise? Nicht um den J-Cruise II?

Gruß Jupp

G

Gromeckgs

Themenstarter
J-Cruise ( sonst hätte ich II geschrieben)
Gruß

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
R1200ADV (LC); div.
dann wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Jupp

G

Gromeckgs

Themenstarter
Hallo an alle Moppedfahrer,
ich biete diesen tollen Helm hier im Forum jetzt für
205,00€ (inclusive. Versand) an.
Weiterhin gute Fahrt, Ludger

Thema:

Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand

Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Biete Sonstiges Shoei Kopfpolster für J-Cruise M 9mm

Shoei Kopfpolster für J-Cruise M 9mm: Habe das 9mm gegen das 13mm dickere getauscht. Der Artikel ist Neu. Neureis 59,- Mein Preis 30€ zuzügl. Versand.
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise NEU 325,-

Shoei J Cruise NEU 325,-: Schoei J Cruise weiß Size XS Versand 5,- Kontakt bitte nur per mail!!
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig

Shoei Neotec 2 orange/schwarz Gr. L/59-60 Klapphelm neuwertig: Verkaufe hier einen neuwertigen Klapphelm der Marke Shoei. Der Helm wurde nur wenige hundert Kilometer gefahren und ist absolut neuwertig. Keine...
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Biete Sonstiges Shoei Kopfpolster für J-Cruise M 9mm

Shoei Kopfpolster für J-Cruise M 9mm: Habe das 9mm gegen das 13mm dickere getauscht. Der Artikel ist Neu. Neureis 59,- Mein Preis 30€ zuzügl. Versand.
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise NEU 325,-

Shoei J Cruise NEU 325,-: Schoei J Cruise weiß Size XS Versand 5,- Kontakt bitte nur per mail!!
  • Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M

Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M: Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58). Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
  • Oben