Erledigt Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand

Diskutiere Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen wenig getragenen Shoei Helm Modell J-Cruise in Größe XL an (61-62cm Kopfumfang). Farbe "White". Da ich nur meinen Shoei Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Ich biete meinen wenig getragenen Shoei Helm Modell J-Cruise in Größe XL an (61-62cm Kopfumfang).
Farbe "White". Da ich nur meinen Shoei Helm Hornet benutze ist mein Zweithelm "über". Alter ca. 2,5 Jahre. Bestzustand (Kein Unfall, kein "Hinfallen", keine Kratzer od. ähnliches).
Lieferumfang wie original (Verpackung, Beutel usw.).
Nähere Infos:
SHOEI Europe
Neupreis: 449,00€

Mein Preis: 249,00€
Gerne Abholung (33335) sonst 9,50€ Versand.

20200113_191216.jpg20200113_191204 2.jpg20200113_191311.jpg20200113_191349.jpg
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

es handelt sich bei Deinem Angebot um den J-Cruise? Nicht um den J-Cruise II?

Gruß Jupp
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
J-Cruise ( sonst hätte ich II geschrieben)
Gruß
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
dann wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Jupp
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Neuer Preis: 239€ VB
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Hallo an alle Moppedfahrer,
ich biete diesen tollen Helm hier im Forum jetzt für
205,00€ (inclusive. Versand) an.
Weiterhin gute Fahrt, Ludger
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
und schubs......
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Und Schubs......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand

Shoei J-Cruise Helm XL 61-62cm 1A Zustand - Ähnliche Themen

  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

    Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Erledigt Diverse Jet Shoei Helme Cruise, Neuware

    Diverse Jet Shoei Helme Cruise, Neuware: Einfarbig 300,- weiß : XS, XL, XXL matt schwarz: XL, XXL matt deep grey: XL XXL silber: M yellow: M (minimale Krätzerchen!!!) Dekor 330,- Corso...
  • Diverse Jet Shoei Helme Cruise, Neuware - Ähnliche Themen

  • Shoei j-cruise 3

    Shoei j-cruise 3: Moin Moin Hat schon jemand etwas gehört ob es einen Nachfolger für den J-Cruise 2 gibt? Ich wollte einen haben, aber es ist ja fast alles nicht...
  • Biete Bekleidung Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-

    Shoei Cruise silber Size "S", Top Zustand...200,-: Top Zustand, seltenst gefahren NP 479,- Versand möglich gerne Abholung
  • Biete Sonstiges Shoei J Cruise Gr: M Jethelm

    Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für 250€ incl. Versand
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Erledigt Diverse Jet Shoei Helme Cruise, Neuware

    Diverse Jet Shoei Helme Cruise, Neuware: Einfarbig 300,- weiß : XS, XL, XXL matt schwarz: XL, XXL matt deep grey: XL XXL silber: M yellow: M (minimale Krätzerchen!!!) Dekor 330,- Corso...
  • Oben