Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix

Diskutiere Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry: Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg. Hier biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry:
Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg.
Hier biete ich meine Shoei Jacke an. Textiljacke mit Membran. Lederbesatz an den sturzgefährdeten Stellen.
Top Zustand. Innenfutter herausnehmbar.
100,- Euro
Eine Rukka Jacke (auch in 56) biete ich im separatem Thread an.

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich hab zwar 56, aber ich würde die Jacke trotzdem vorher gern anprobieren... wenn möglich.
Wann könnte man sich mal treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix

Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 1

Shoei Neotec 1: Verkaufe Shoei Klapphelm Neotec 1 Farbe mattschwarz mit Cardo Kommunikationsystem Freecom 2. Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen und immer...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?

Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?: Die Jacke wurde damals in Lizenz von der Fa. Schuh gefertigt. Kennt jemand diese Jacke und kann mir jemand was über die Qualität sagen? Vielen...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3

Shoei GT-Air 3 Realm TC-10 Gr.XL optional mit Sena SRL 3: Neuwertiger Shoei GT-Air3 Gr.XL optional (+€239,-) mit Kommunikationssystem Sena SRL3 Mesh muß das Motorradfahren notgedrungen aufgeben, daher...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec 1

Shoei Neotec 1: Verkaufe Shoei Klapphelm Neotec 1 Farbe mattschwarz mit Cardo Kommunikationsystem Freecom 2. Helm wurde nur mit Sturmhaube getragen und immer...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?

Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?: Die Jacke wurde damals in Lizenz von der Fa. Schuh gefertigt. Kennt jemand diese Jacke und kann mir jemand was über die Qualität sagen? Vielen...
  • Oben