Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix

Diskutiere Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry: Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg. Hier biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich muss es aktzeptieren. Die Größe passt nicht mehr.:cry::cry:
Hier wohnen jetzt 2 Top Jacken im Schrank und nehmen nur Platz weg.
Hier biete ich meine Shoei Jacke an. Textiljacke mit Membran. Lederbesatz an den sturzgefährdeten Stellen.
Top Zustand. Innenfutter herausnehmbar.
100,- Euro
Eine Rukka Jacke (auch in 56) biete ich im separatem Thread an.

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich hab zwar 56, aber ich würde die Jacke trotzdem vorher gern anprobieren... wenn möglich.
Wann könnte man sich mal treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix

Shoei Jacke Gr.56 Textil-Leder mix - Ähnliche Themen

• Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?

Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?: Die Jacke wurde damals in Lizenz von der Fa. Schuh gefertigt. Kennt jemand diese Jacke und kann mir jemand was über die Qualität sagen? Vielen...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke? - Ähnliche Themen

• Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?

Kennt jemand die Shoei Invitation Jacke?: Die Jacke wurde damals in Lizenz von der Fa. Schuh gefertigt. Kennt jemand diese Jacke und kann mir jemand was über die Qualität sagen? Vielen...
  • Oben