Biete Sonstiges Shoei Neotec Borealis TC 5 Gr. XL NEU MIT VOLLER GARANTIE!!!!

Diskutiere Shoei Neotec Borealis TC 5 Gr. XL NEU MIT VOLLER GARANTIE!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Shoei Neotec Borealis TC 5, nagelneu (hatte noch niemand auf dem Kopf, Schutzaufkleber noch am Visier) mit voller Garantie zum absolut...
E

Einreb

Themenstarter
Biete einen Shoei Neotec Borealis TC 5, nagelneu (hatte noch niemand auf dem Kopf, Schutzaufkleber noch am Visier) mit voller Garantie zum absolut Weihnachtsschnäppchenpreis:

500,- € inkl. Versand!!!

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Und ...... welche Farbe hat er:confused:

E

Einreb

Themenstarter
Der Zusatz TC 5 ist die Farbangabe:

Shoei-NEOTEC_BOREALIS_TC-5.jpg

E

Einreb

Themenstarter
495,- inkl. Versand!!!

E

Einreb

Themenstarter
Zur Info: Mehrwertsteuer wird ausgewiesen und die Garantie beginnt ab Kaufdatum bei mir!!!

Thema:

Shoei Neotec Borealis TC 5 Gr. XL NEU MIT VOLLER GARANTIE!!!!

Shoei Neotec Borealis TC 5 Gr. XL NEU MIT VOLLER GARANTIE!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Shoei neotec Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec 3 TC10 Gr. S

Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Oben