Erledigt Shoei Neotec Imminent TC-5 Klapphelm mit Sena 10U

Diskutiere Shoei Neotec Imminent TC-5 Klapphelm mit Sena 10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Shoei Klapphelm in Top Zustand Größe L mit eingebauten Kommunikationssystem, das Sena 10 U. Zwei Visiere vorhanden einer Klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joco

joco

Themenstarter
Modell
R Nine T bj.2015
Ich verkaufe mein Shoei Klapphelm in Top Zustand Größe L mit eingebauten Kommunikationssystem, das Sena 10 U.
Zwei Visiere vorhanden einer Klar und einer leicht getönt. Der Helm hat ein integriertes Sonnenvisier und ein Pinlock Visier (Antibeschlag). Der Helm ist nie runter gefallen und wurde immer mit Sturmhaube getragen. Eine Abholung und Versand ist möglich. Bezahlung bei Abholung und Überweisung bei Versand.
Das ist ein Privatverkauf.
Sena 10 U mit Lenkerfernbedienung .
Versand zahlt Käufer.
PayPal möglich.
Helm 12.2015 gekauft.
VB 400€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec Imminent TC-5 Klapphelm mit Sena 10U

Shoei Neotec Imminent TC-5 Klapphelm mit Sena 10U - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Erledigt Shoei Neotec Imminent Gr.XL top Zustand

Shoei Neotec Imminent Gr.XL top Zustand: Biete sehr gepflegten Shoei Neotec Imminent in der Größe XL Unfallfrei, kein Herunterfallen , ohne Kratzer alles.....wenig gefahren ... Preis...
  • Shoei Neotec Imminent Gr.XL top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand

Shoei Neotec 2 Gr.L 1A Zustand: Biete 2.Helm Shoei Neotec in top Zustand. Gr.L Nichtraucherhaushalt, ohne Kratzer, Sturz. Keine Defekte oder Schmutz. * winziger Steinschlag 2 mm...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3

Shoei Neotec 3 mit Kommunikation SRL3: Gebe meinen Sturzhelm Shoei Neotec 3 mit eingebautem Shoei SRL3 Kommunikationssystem wieder ab. Der Helm samt Kommunikation wurde dieses Jahr im...
  • Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Erledigt SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Erledigt Shoei Neotec Imminent Gr.XL top Zustand

Shoei Neotec Imminent Gr.XL top Zustand: Biete sehr gepflegten Shoei Neotec Imminent in der Größe XL Unfallfrei, kein Herunterfallen , ohne Kratzer alles.....wenig gefahren ... Preis...
  • Oben