Diskutiere Shoei Neotec XL anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen neuen Neotec. Ich habe den Helm 2 x kurz getragen. Bei mir drückt er an der Stirn. Meine Preisvorstellung...
Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen neuen Neotec. Ich habe den Helm 2 x kurz getragen. Bei mir drückt er an der Stirn. Meine Preisvorstellung 420,- Euro. Gruss Norbert
Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen,
Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander,
wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2.
Der Helm selbst...
Shoei Neotec Klapphelm anthrazit. Größe L: Hallo,
verkaufe mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk. Der Helm wurde im August '16 gekauft und dann eingelagert da ich ihn eigentlich dieses...
Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit gut einem Jahr einen Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic im Helmbeutel im Keller liegen. Einmal...
Shoei neotec 3 TC10 Gr. S: Hallo zusammen,
Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Farbe weiß blau rot Grasp TC10 in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist...
Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander,
wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2.
Der Helm selbst...
Shoei Neotec Klapphelm anthrazit. Größe L: Hallo,
verkaufe mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk. Der Helm wurde im August '16 gekauft und dann eingelagert da ich ihn eigentlich dieses...
Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit gut einem Jahr einen Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic im Helmbeutel im Keller liegen. Einmal...