Biete Sonstiges Shoei Visier klar CX-1 V

Diskutiere Shoei Visier klar CX-1 V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand. faire Angebote inkl. Porto und Verpackung...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand.

faire Angebote inkl. Porto und Verpackung willkommen :-))))

DSC01234.JPGDSC01235.JPG

Beste Grüße

Georg :-))

Qdriverle

Qdriverle

Forumregel, du solltest erstmal einen Preis ausrufen.
Gruß Elmar

Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Wäre auch als PN gegangen ;)

also VB 28€ inkl Porto und Verpackung ;)))

Thema:

Shoei Visier klar CX-1 V

Shoei Visier klar CX-1 V - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2: Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Oben