Biete Sonstiges Shoei Visier klar CX-1 V

Diskutiere Shoei Visier klar CX-1 V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand. faire Angebote inkl. Porto und Verpackung...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

wegen Helmwechsel mein gebrauchtes aber kratzerfreies Visier klar Shoei CX-1. Topzustand.

faire Angebote inkl. Porto und Verpackung willkommen :-))))

DSC01234.JPGDSC01235.JPG

Beste Grüße

Georg :-))
 
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Wäre auch als PN gegangen ;)

also VB 28€ inkl Porto und Verpackung ;)))
 
Thema:

Shoei Visier klar CX-1 V

Shoei Visier klar CX-1 V - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

    Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

    Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V

    SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V: SHOEI PINLOCK klar für Visier CX-1 / CX-1V, OVP, 10€ inkl. Briefversand nach D Info (ät) watisdat (dot) com
  • Erledigt Shoei J-Cruise Visier Klar

    Shoei J-Cruise Visier Klar: Verkaufe hier ein leicht gebrauchtes Visier im guten Zustand ohne Kratzer für den halben Neupreis. Macht 35 €, zuzüglich Versankosten von 5,90€
  • Erledigt Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU

    Visier Shoei CX-1V (Klar) und Pinlock-Scheibe - NEU: Habe beim Ausmisten noch ein niegelnagelneues sowie unbenutztes Shoei-Visier (CX-1V) plus zugehörige Pinlock-Scheibe gefunden. Die bessere Hälfte...
  • Erledigt Shoei neotec 2 Visier klar

    Shoei neotec 2 Visier klar: suche ein unbeschädigtes Visier CNS—3 ( klar) für meinen Neotec 2 inkl. Pinlock Vorbereitung. Alles weitere bitte per PN. Gruß
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Oben