Erledigt Shuberth C3 Pro

Diskutiere Shuberth C3 Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meinen C3 Pro, Größe 58-59 in silber inkl. Shuberth SRC, hat natürlich gebrauchsspuren und einen kratzer am visier (der mich allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

porky

Themenstarter
verkaufe meinen C3 Pro, Größe 58-59 in silber inkl. Shuberth SRC,
hat natürlich gebrauchsspuren und einen kratzer am visier (der mich allerdings nicht gestört hat), das sonnenvisier ist tadellos, und das src funktioniert einwandfrei wie es soll.
alle originalverpackungen vorhanden, so wird der helm auch übergeben.

preis: €380,- bei selbstabholung in wien oder versand auf eigene kosten.

P

porky

Themenstarter
wenn jemand nur das src haben möchte, wäre auch das möglich. preis ist dann verhandlungssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shuberth C3 Pro

Shuberth C3 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges Shuberth C3 Pro Gr. 58-59

Shuberth C3 Pro Gr. 58-59: Shuberth C3 Pro in silber. Gebrauchsspuren vorhanden, aber garantiert sturzfrei. Originalverpackung vorhanden. Preis €150,- Selbstabholung in...
  • Biete Sonstiges SRC für Shuberth C3 Pro 58-59

SRC für Shuberth C3 Pro 58-59: Verkaufe das SRC Voll funktionsfähig, Originalverpackung vorhanden. Preis €200,- Selbstabholung in Wien oder Versand auf eigene Kosten.
  • SRC für Shuberth C3 Pro 58-59 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete R 1300 GS SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure

SW-Motech Pro Seitenträger 1300 Adventure: Habe noch einen neuwertigen SW-Motech Pro Seitenträgersatz für die 1300 Adventure abzugeben. Preis: 189,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Sonstiges Shuberth C3 Pro Gr. 58-59

Shuberth C3 Pro Gr. 58-59: Shuberth C3 Pro in silber. Gebrauchsspuren vorhanden, aber garantiert sturzfrei. Originalverpackung vorhanden. Preis €150,- Selbstabholung in...
  • Biete Sonstiges SRC für Shuberth C3 Pro 58-59

SRC für Shuberth C3 Pro 58-59: Verkaufe das SRC Voll funktionsfähig, Originalverpackung vorhanden. Preis €200,- Selbstabholung in Wien oder Versand auf eigene Kosten.
  • Oben