Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg

Diskutiere Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; hier ein paar Bilder... klick1 klick2
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Danke Doreen, sehr schöne Bilder.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
'ein paar Bilder' ist ja eine nette Untertreibung :)
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
@Doreen: Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :jubel:

...ist schon merkwürdig sich selbst da rumfahren zu sehen...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
G

Gast20919

Gast
weiter gehts ...das nächste Training in Neuhardenberg ist in Planung....!

Anmeldung über Pitmoto oder hier...

Termin Anfang September in der zeit vom 01 -12 ten.

Es werden wieder Gäste als Visuelles Leckerli dabei sein Trialfahrer Supermotostunts o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So Video und Bilder sind auf Pitmoto einsehbar. Neue Termine und Trainings gibt es auch.:)
 
G

Gast20919

Gast
Weiter gehts 2014 evtl. NEUE Location Training in Vorbereitung ...!!!
 
G

Gast20919

Gast
994538_615311228499798_933114352_n.jpg und zwar genau hier , ein Riesengelände wer Lust hat kanns Googeln
dabei sind wieder Trialmotorräder zum schnuppern somit auch ein Offroadanteil .

evtl. auch mit der GS befahrbar ,wer sichs zutraut ...näheres folgt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
12.04.2014 Ladiesday und 19.04.2014, die Bilder vom letzten Jahr gibt es unter Pitmoto Galerie.

Freu mich schon.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
19.04.

Die Q fliegen zu lassen hat mal wieder Spaß gemacht. Anstrengend war es auch. Immer wieder erstaunlich, was man so alles im zweiten Gang anstellen kann.

Ach ja, ABS völlig überbwertet.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
19.04.

Die Q fliegen zu lassen hat mal wieder Spaß gemacht. Anstrengend war es auch. Immer wieder erstaunlich, was man so alles im zweiten Gang anstellen kann.

Ach ja, ABS völlig überbwertet.:cool:
Danke Thorsten ....!!!!

Ach ja .... willste ein E kaufen ..??? :rollleyyes:
 
G

Gast20919

Gast
Nächstes Jahr geht's weiter mit dem Training ......

Die Vorbereitungen laufen schon .....!
 
Thema:

Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg

Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Sicher surfen auf Reisen - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Oben