Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht
Diskutiere Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
Doppelpfeil

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens Mailand-Malpensa (MXP) abzustellen.
Idealerweise:
- bewachter oder zumindest sicherer Stellplatz
- gerne Garage, Campingplatz oder privates Grundstück
- gute Anbindung zum Flughafen
- bezahlbar für knapp einen Monat
Die offiziellen Flughafenparkplätze sind überraschend teuer. Vielleicht hat jemand aus der Gegend einen Tipp oder hat so etwas selbst schon gemacht.
Vielen Dank!
Uli G.

Schon mal an Self Storage gedacht?
Gibt es auch in Mailand

, trocken, überwacht, ....
Uli
Thema:
Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge:
Zwei...
Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt!
Also, ich habe den ersten Tag meiner...
Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016: Hallo zusammen,
ich suche einen sicheren Stellplatz für ca. 4 Wochen im Sept. 2016 in oder in der Nähe von Pamplona. Notfalls kann es auch eine...
Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter: Liebe Mitleser,
zugegeben, möglicherweise eine gewagte Frage, aber ich stell sie einfach trotzdem:
Kennt jemand einen sicheren Stellplatz (für 2...
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge:
Zwei...
Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt!
Also, ich habe den ersten Tag meiner...
Sicherer Stellplatz für VW T 5 in Pamplona oder Umgebung f. Sept. 2016: Hallo zusammen,
ich suche einen sicheren Stellplatz für ca. 4 Wochen im Sept. 2016 in oder in der Nähe von Pamplona. Notfalls kann es auch eine...
Gesucht - Polen -Sicherer Stellplatz für Motorradtransporter: Liebe Mitleser,
zugegeben, möglicherweise eine gewagte Frage, aber ich stell sie einfach trotzdem:
Kennt jemand einen sicheren Stellplatz (für 2...