Koffer zusätzlich sichern

Diskutiere Koffer zusätzlich sichern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Erich1

Erich1

Themenstarter
Modell
1200 GS k25
Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut aber eine zusätzliche Sicherung würde dass Gewissen beruhigen, deshalb würde ich gerne einen Spanngurt als zusätzliche Sicherung anbringen. Dieser ist aber dann so nah am Auspufftopf dass er mir schon einmal nach kurzer Zeit geschmolzen ist. Hat vielleicht jemand eine andere Lösung der Befestigung eines Gurtes oder kann jemand ein hitzebeständiges Modell empfehlen? Man hört ja auch immer, dass so ein Spanngurt auf Reisen immer mit dabei sein soll falls mal durch Sturz oder Umfaller die Koffer gar nicht mehr halten würden. Danke schon mal für Eure Unterstützung . Gruß Erich

Thema:

Koffer zusätzlich sichern

Koffer zusätzlich sichern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?: Hallo, ich habe an meiner GS ADV die Vario Koffer verbaut und bin damit auch soweit zufrieden. Für die Touren im nächsten Jahr suche ich nach...
  • Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • Erledigt Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25

Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012. Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
  • Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer: Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
  • Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?

Wir bringt Ihr zusätzliches Gepäck (neben Koffer) auf die GS?: Hallo, ich habe an meiner GS ADV die Vario Koffer verbaut und bin damit auch soweit zufrieden. Für die Touren im nächsten Jahr suche ich nach...
  • Oben