Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg

Diskutiere Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hmm, nen bisken wenig Info. Genaueres hier.
G

Gast20919

Gast
Danke Thorsten ,

Hier nochmals
Samstag, 18.und 25. April jeweils um 10:00
Berliner str 1 15374 Müncheberg OT Hoppegarten

Ehemals Holz Adler
oder hier Info : https://www.facebook.com/events/953668261312567/

oder www.Pitmoto.de

Anmeldung erwünscht ,Zahlbar vor Ort

Was ihr mitbringen müsst .
Sicherheitskleidung
Ausgeschlafen
Tank voll ,Oel und Bikecheck und Getränke .

Essen in der Pause ist gegenüber möglich .

Vorhanden ist :

Bremsstrecke bis ca 80 Km/h
Kurvenparcours
Geschicklichkeit zb. Wippe ,Ballspiel Infos (Bilder) auf www.Pitmoto.de


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast20919

Gast
Wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr Stattfinden ..... !

Reservierungen sind davon ausgeschlossen...!
 
G

Gast20919

Gast
Training FB.jpg Morgen 10:00 Uhr das letzte Training ....!

2 Leute aus dem Forum wären dabei ,also wer Lust hat kommt einfach mit dazu .
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Geil war es.:cool:

Mal wieder!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Rücktritt vom Rücktritt.:)

Jo, wir sind nochmal dabei, diesmal komm ich mit der Rockster.:cool:
 
G

Gast20919

Gast
Der Rücktritt vom Rücktritt.:)

Jo, wir sind nochmal dabei, diesmal komm ich mit der Rockster.:cool:
Schön , grade gestern wieder im Fernsehen gesehen die Rockster irgend so ein Film .......ob Du damit um die Ecken kommst ,bin mal gespannt .

Jedenfalls haben wir den ganzen Platz für uns ...! wir sind bis jetzt 4 mal sehen vll. kommt noch jemand ..?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schön , grade gestern wieder im Fernsehen gesehen die Rockster irgend so ein Film .......ob Du damit um die Ecken kommst ,bin mal gespannt .

Jedenfalls haben wir den ganzen Platz für uns ...! wir sind bis jetzt 4 mal sehen vll. kommt noch jemand ..?
:) Wenn es mit der Rockster optimal laufen würde, würde ich nicht kommen.:D
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Bin hart am überlegen. Ich rede heute Abend mal mit meiner Regierung. Melde mich morgen dazu noch mal.
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Siehste ich weiß schon warum ich Sie immer vorher Frage. Sie hat wenigsten meine Termine im Kopf. Im Gegensatz zu mir. :confused::confused:

Aber alles schick. Ich bin Samstag dabei.
 
G

Gast20919

Gast
Siehste ich weiß schon warum ich Sie immer vorher Frage. Sie hat wenigsten meine Termine im Kopf. Im Gegensatz zu mir. :confused::confused:

Aber alles schick. Ich bin Samstag dabei.
Schön , dann bitte in FB noch auf Teilnahme drücken ....das wird ein Schöner Tag ....!
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Erledigt. Freu mich. Dann bis Samstag.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo, die Treibers sind auch seit 21:15 wieder zu Hause.

Geiles Training, wenn auch nen bisken arg warm (32 ++). Ja und vielen Dank für den schönen Abschluß.:D
 
G

Gast20919

Gast
Bitteschön ,

hm jetzt muss ich zum Training (Hardcore) Wann ,Wo und warum behalte ich erstmal für mich , werde aber alles aufsaugen und fleißig mitarbeiten vll. kann ichs ja weitergeben .
 
G

Gast20919

Gast
Gestern iimage.jpg in Groß Dölln ,es war kein Kindergeburtstag bei über 30 crad .
 
Thema:

Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg

Sicherheits Kurventraining Berlin Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Sicher surfen auf Reisen - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Oben