Erledigt Sidi Adventure GTX2 in Größe 46
Diskutiere Sidi Adventure GTX2 in Größe 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fwj

Themenstarter
Verkaufe ein Paar Sidi Adventure GTX2 Stiefel, GR.46, ca 4 Mal benutzt. Ist zwar bequem, aber ich komme beim Schalten nicht klar, da ist er mir zu steif.
NP ca 330 Euro, für 150 Euro plus Porto.
-
692 KB
Aufrufe: 47
-
687,5 KB
Aufrufe: 46
-
780,7 KB
Aufrufe: 43
-
767,7 KB
Aufrufe: 42
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sidi Adventure GTX2 in Größe 46
Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12.
Ich selber trage...
RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu!
Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44
Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex)
Größe 43
gekauft 2021/05, produziert 2021/03
Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
Sidi Adventure GTX Größe 47: Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Gebrauchte aber sehr gut erhaltene Motorradstiefel Sidi Adventure GTX in der Größe 47, bzw 12.
Ich selber trage...
RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu!
Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44
Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen
Wie neu
Gr. 45
Die Stiefel fallen kleiner aus!
Eher Richtung 44
Preis:180€
Versand per DHL 7€
Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex)
Größe 43
gekauft 2021/05, produziert 2021/03
Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...