Sie ist endlich da !!!

Diskutiere Sie ist endlich da !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erst Mal.... heute will ich mich auch einmal vorstellen. Ich komme aus LIP - steht für "Living in Paradise" und fahre schon ein paar...
H

HansHo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo erst Mal....

heute will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich komme aus LIP - steht für "Living in Paradise"
und fahre schon ein paar Jahrzehnte Moped. Seit einigen
Jahren liebäugele ich mit einer GS. Hat aus verschiedenen
Gründen irgendwie nicht geklappt.

Aber jetzt!!!!

Sie sollte schon ein paar Kilometer mit mir gemacht haben,
aber leider hat Petrus uns einen dicken fetten Strich durch
diese Rechnung gemacht.

Gestern war aber dann soweit. Ich habe sie abgeholt ;-))))))
...und es war gut, dass ich mir vorher hier angemeldet habe.

So konnte ich die Sitzbank verstellen, um dann doch mit einer
entsprechenden Reisegeschwindigkeit heimwärts zu rollen. Der
Luftzug am Helm war ganz schön unangenehm.

Freue mich auf viele, viele Kilometer und den Tratsch mit
Gleichgesinnten.

Hans aus....

L

Loidi

Modell
F 700 GS
Wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Gefährt und immer genug Asphalt unter den Reifen Grüße aus dem Ösiland vom Fredl

Thema:

Sie ist endlich da !!!

Sie ist endlich da !!! - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben