Biete Sonstiges Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech

Diskutiere Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Bei meiner Touratech Navi "Kralle" war ein Gummi gerissen...... Bei Touratech gibt es diese Ersatzringe aber nur im zweier Pack. Deshalb habe Ich...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei meiner Touratech Navi "Kralle" war ein Gummi gerissen......

Bei Touratech gibt es diese Ersatzringe aber nur im zweier Pack. Deshalb habe Ich einen Silikonring übrig.

Würde den Silikonring für 5,80 Euro verkaufen. Versand inklusive.
Versand würde als Brief erfolgen.

Mügge
20201205_184215.jpg
20201205_184249.jpg

Thema:

Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech

Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech - Ähnliche Themen

• ABS-RING

ABS-RING: Hallo zusammen. Da ich jetzt dabei bin meine GS 1200 LC auf 17 Zoll umzurüsten wollte ich nochmal nachfragen wegen dem ABS-Ring.Bin mir jetzt nach...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+

R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine BMW R 1150 GS Adventure Felgen incl. Bremsscheiben, ABS Ringen und neuen Mitas E07+ Reifen (Neupreis...
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?

helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?: Moin zusammen, letztes Jahr habe ich das Gewinde meiner Ölablaßschraube vergnisgnaddelt. BMW hat einen HELICOIL eingesetzt. BMW teilte mir...
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne? - Ähnliche Themen

• ABS-RING

ABS-RING: Hallo zusammen. Da ich jetzt dabei bin meine GS 1200 LC auf 17 Zoll umzurüsten wollte ich nochmal nachfragen wegen dem ABS-Ring.Bin mir jetzt nach...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+

R1150GS Felgen incl. Bremsscheibe, ABS Ring und neuen Mitas E07+: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine BMW R 1150 GS Adventure Felgen incl. Bremsscheiben, ABS Ringen und neuen Mitas E07+ Reifen (Neupreis...
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?

helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?: Moin zusammen, letztes Jahr habe ich das Gewinde meiner Ölablaßschraube vergnisgnaddelt. BMW hat einen HELICOIL eingesetzt. BMW teilte mir...
  • Oben