Biete Sonstiges Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech

Diskutiere Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei meiner Touratech Navi "Kralle" war ein Gummi gerissen...... Bei Touratech gibt es diese Ersatzringe aber nur im zweier Pack. Deshalb habe Ich...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei meiner Touratech Navi "Kralle" war ein Gummi gerissen......

Bei Touratech gibt es diese Ersatzringe aber nur im zweier Pack. Deshalb habe Ich einen Silikonring übrig.

Würde den Silikonring für 5,80 Euro verkaufen. Versand inklusive.
Versand würde als Brief erfolgen.

Mügge
20201205_184215.jpg
20201205_184249.jpg
 
H

Heuschi

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
4
Moin, ist zwar schon etwas älter Dein Angebot. Ich frage nur mal nach ob Du das Gummi noch hast?

Gruß
 
Thema:

Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech

Silikon Ring für Navi Kralle von Touratech - Ähnliche Themen

  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • O-Ring gesucht

    O-Ring gesucht: Hallo ! Kann mir jemand die Maße des O-Rings vom der Deckel der Benzinpumpe / Bezinfilter sagen? Auf dem angehängten Bild ist es die Nr.2 ...
  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Biete Sonstiges iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat

    iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat: iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat, wenig gebraucht, guter Zustand. 25.- Euro, Preis inkl. Versand in Deutschland.
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?

    helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?: Moin zusammen, letztes Jahr habe ich das Gewinde meiner Ölablaßschraube vergnisgnaddelt. BMW hat einen HELICOIL eingesetzt. BMW teilte mir...
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne? - Ähnliche Themen

  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • O-Ring gesucht

    O-Ring gesucht: Hallo ! Kann mir jemand die Maße des O-Rings vom der Deckel der Benzinpumpe / Bezinfilter sagen? Auf dem angehängten Bild ist es die Nr.2 ...
  • Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259

    Anzugsmoment Befestigungsschraube M5 - getrennter ABS Ring R1100GS - Typ 259: Hallo, hat jemand den vom Werk vorgesehenen Anzugsmoment fuer VR/HR parat? Fuer 8.8er Schrauben habe ich ca. 6 Nm gelesen - mein Modell ist dieses...
  • Biete Sonstiges iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat

    iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat: iPhone 12 mini Silikon Case mit MagSafe - Kumquat, wenig gebraucht, guter Zustand. 25.- Euro, Preis inkl. Versand in Deutschland.
  • helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?

    helicoil mit Silikon bei bmw VS neue ölwanne?: Moin zusammen, letztes Jahr habe ich das Gewinde meiner Ölablaßschraube vergnisgnaddelt. BMW hat einen HELICOIL eingesetzt. BMW teilte mir...
  • Oben