Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?

Diskutiere Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man sieht an den schwarzen Koffern bereits feine Kratzer, Flecken etc. viel besser (spätestens auf den 2.Blick). Auf meiner Triple Black sehen die...
Bike4me

Bike4me

Modell
R1300 GS
Man sieht an den schwarzen Koffern bereits feine Kratzer, Flecken etc. viel besser (spätestens auf den 2.Blick). Auf meiner Triple Black sehen die Koffer für mich dennoch viel besser aus als die silbernen. Geschmacksache…

G

Gast 42492

Gast
Ich glaube, früher waren Alukoffer mal dazu gedacht, die Habseligkeiten eines Enduristen aufzunehmen.
So harte und bärtige Typen, nur mit einem Engländer, einem Schweizer-Taschenmesser und genügend Kabelbinder bewaffnet, dessen Mopeds in der Wüste auch mal auf der Seite lagen......:cold:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?

Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher? - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf) - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer schwarz, Sturzbügel

Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo, ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
  • Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?

Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden . Nach kurzer...
  • Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf)

Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo. Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an. Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert. Das Topcase ist...
  • Oben