Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

Diskutiere Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an Alle, einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zee

Themenstarter
Hallo an Alle,

einige Teile für die 1100GS brauche ich nicht mehr und stehen nun zum Verkauf. Alle Teile zzgl. Porto DHL (6,90EUR pro Lieferung) oder Abholung in Berlin Kreuzberg.

- Sitzbank Wunderlich hoch (+3cm) - gebrauchter Zustand, schon etwas alt, Schaum noch hart. Bezug noch rutschfest. (kamm mit dem Moped, war mir zu groß) 180 EUR

- Sitzbank Wunderlich niedrig (-3cm) - gebrauchter Zustand, nicht sehr alt aber der Bezug ist schon etwas glatt. 125 EUR.

- System-Koffer BMW (Touring-Koffer) links und rechts (GS - mit Auspuff-Aussparung) - gebrauchter Zustand, 15 Jahre alt, mit Kratzern, noch dicht. Man sieht dass der Kunststoff vom Haltegriff-Teil durch die Sonne anders abgefärbt ist. Funktionieren einwandfrei bis auf einen Deckel-Riemen der manchmal aus der Befestigung springt wenn der Deckel gepackt und schnell geöffnet wird. Die Zylinder werden ausgebaut ohne Schlüssel geliefert. Man muss sie an seinem Zündschlüssel umkodieren oder umkodieren lassen. 210 EUR

- Innen-Taschen für die o.g. Koffer: Normal gebrauchter Zustand, vor kurzem gewaschen. Der Boden-Karton von der großen Tasche ist nicht mehr dabei. 45 EUR

- Träger für die o.g. Koffer links und rechts. Auch 15 Jahre alt, gebrauchter Zustand, voll funktionstuchtig. Eine Schraubenscheibe ist rostig, Kunststoff etwas abgenutzt. Ich Lege die Schrauben die ich noch habe dabei, es fehlen welche und etwas Rost ist vorhanden. 20 EUR.

- Tankrücksack BMW für Stahltank. - Guter (gebrauchter) Zustand, mit Regenhaube (muss sauber gemacht werden), ohne Trageriemen und seitliche Spanngurte. Der untere Schwamm gibt es auch nicht mehr aber dennoch bleibt alles genug stabil. 45 EUR

alle Bilder sind hier in Groß zu sehen:
https://drive.google.com/folderview?id=0B065Bw5PkFvqUGFNSDA3dEtIblE&usp=sharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack

Sitzbänke Wunderlich +3 und -3, Touring-Koffer mit Taschen und Trägern, Tankrücksack - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Oben