Tausche Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R
Diskutiere Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
vielleicht hat hier ja jemand noch eine hohe Sitzbank für eine R 1200 R liegen und möchte diese gegen eine niedrigere tauschen.
Falls ja...
MilleMÄN

Themenstarter
Moin,
vielleicht hat hier ja jemand noch eine hohe Sitzbank für eine R 1200 R liegen und möchte diese gegen eine niedrigere tauschen.
Falls ja, bitte sofort Info an mich
Gruß
Torsten
Thema:
Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS
Mir ist die normale etwas zu niedrig.
Habe aktuell eine von Jungbluth drauf
Danke
Gruß Wolfgang
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS
Mir ist die normale etwas zu niedrig.
Habe aktuell eine von Jungbluth drauf
Danke
Gruß Wolfgang