Tausche Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R

Diskutiere Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, vielleicht hat hier ja jemand noch eine hohe Sitzbank für eine R 1200 R liegen und möchte diese gegen eine niedrigere tauschen. Falls ja...
M

MilleMÄN

Themenstarter
Modell
Sowohl als auch
Moin,

vielleicht hat hier ja jemand noch eine hohe Sitzbank für eine R 1200 R liegen und möchte diese gegen eine niedrigere tauschen.
Falls ja, bitte sofort Info an mich :wink:

Gruß
Torsten

Thema:

Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R

Sitzbank 80er Höhe gegen 83er von R 1200 R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Hohe Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Suche Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition

Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS. Zustand von neuwertig bis gut gebraucht, ggf...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Suche Hohe Sitzbank 1300 GS

Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS Mir ist die normale etwas zu niedrig. Habe aktuell eine von Jungbluth drauf Danke Gruß Wolfgang
  • Oben