Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz
Diskutiere Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus.
Die Sitzbankhalterung habe ich...
eric1

Themenstarter
R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus.
Die Sitzbankhalterung habe ich professionell schwarz lackieren lassen. Sie wurde noch nie verbaut seit der Lackierung.
Die Sitzbank ist schwarz und niedrig.
Preis: 350,-€
eric1

Themenstarter
Zu teuer?
Mach mir ein Angebot.
ole-brom

Meinst du mit halterung gepäckbrücke etc? Wenn ja hätte interesse an der halterung + schloss. mir ist leider nur die sitzbak zu niedrig, ich bräuchte normal oder hoch!
Thema:
Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...
ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum.
Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.
Sitzbank K25 ADV: Moin,
nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin!
Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder.
Mehr...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...
ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum.
Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.