Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

Diskutiere Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus. Die Sitzbankhalterung habe ich...
E

eric1

Themenstarter
R 1150 GS Adventure Sitzbank schwarz, niedrig + Sitzbankhalterung in schwarz + Schliessmechanismus.

Die Sitzbankhalterung habe ich professionell schwarz lackieren lassen. Sie wurde noch nie verbaut seit der Lackierung.
Die Sitzbank ist schwarz und niedrig.
Preis: 350,-€

E

eric1

Themenstarter
Zu teuer?

Mach mir ein Angebot.

O

ole-brom

Modell
1100 gs, Bj95, 160.000tkm
Meinst du mit halterung gepäckbrücke etc? Wenn ja hätte interesse an der halterung + schloss. mir ist leider nur die sitzbak zu niedrig, ich bräuchte normal oder hoch!

Thema:

Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz

Sitzbank ADV, Sitzbankhalterung beides schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Sitzbank K25 ADV Fahrersitz

Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand. Bei...
  • Erledigt ADV Sitzbank Hoch

ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum. Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.
  • ADV Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank K25 ADV

Sitzbank K25 ADV: Moin, nachdem ich mich nun zum Kauf der GSA entschieden habe, bin ich auf der Suche einer Standard oder "hohen" Sitzbank für eine ADV aus 2008...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt Sitzbank K25 ADV Fahrersitz

Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand. Bei...
  • Erledigt ADV Sitzbank Hoch

ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum. Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.
  • Oben