Erledigt Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150
Diskutiere Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
speed-Jo

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe eine hohe Sitzbank einer Adventure in schwarz-grau über - war zuletzt auf meiner TÜ Bj. 2010, normal, also keine Adventure, passt aber auf alle möglichen Baujahre...
Guter Zustand, keine Verschleißerscheinungen bemerkbar, an der Oberseite zwei kleine, oberflächliche Kratzer/Striemen, wohl vom Aufsteigen. Komplett mit den Metallstangen, wie abgebildet.
VHB 150,-

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank Adventure - schw.-grau - VHB150
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für:
BMW F750GS
BMW F800GS (neues Modell)
BMW F850GS Adventure
Die Sitzbank...
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt
Verkaufe
Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw.
sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank
nur...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen.
Gruss...
Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für:
BMW F750GS
BMW F800GS (neues Modell)
BMW F850GS Adventure
Die Sitzbank...
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Komplette Sitzbank von Adventure in Grau/schw.: Erledigt
Verkaufe
Komplette Sitzbank von R1200GS Adventure in Grau/schw.
sehr gut erhalten gebrauchte eigendlich neuwertig Sitzbank
nur...