Biete Sonstiges Sitzbank Adventure

Diskutiere Sitzbank Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe eigentlich erst im Januar 2011 meine Sitzbank neu beziehen lassen, nun hat aber der Osterhase etwas verfrüht an mich gedacht und plötzlich...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Habe eigentlich erst im Januar 2011 meine Sitzbank neu beziehen lassen, nun hat aber der Osterhase etwas verfrüht an mich gedacht und plötzlich durfte ich heute auf einer Kahedo-Bank Platz nehmen :cool: ...

Somit ist meine andere Sitzbank abzugeben. Sie ist wie gesagt im Januar 2011 bei Topsellerie neu bezogen worden. Sie hat keinerlei Beschädigungen o.ä. ... der Stoff ist wasserdicht/rutschfest ... alle Gummipuffer der Sitzbankbasis etc. bleiben dran ... sie gehört(e) zu einer 1150 GS Adventure BJ 2002 und hat 30tkm "Sitzleistung" :p

Ich rufe inkl. Versand innerh. D mal 200 EUR auf (handeln geht immer :cool: )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Hi....;)

Hast du das Teil auf polstern lassen....

........wenn ja....wie ist jetzt die Sitzhöhe...hab lange Beine...

.........hast du eine festere Polsterung aufbringen lassen....

Hätte Interesse.....:)....

Kusti

Kusti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Die Sitzbank wurde auf "normale" Höhe gepolstert. Sie kommt dennoch gefühlt etwas höher daher (würde das *Gefühl" mit etwa 2cm konkretisieren :D). Ich (ca. 1.87 mit Stiefeln :cool: ) hatte immer guten Stand mit der originalen Sitzbank .... mit der frisch bezogenen Bank stand ich an der Ampel zuletzt auf den Vorderfüssen - bin also nicht mehr mit beiden Fussflächen komplett auf den Boden gekommen, was aber insgesamt nicht unangenehm/störend war.

Der Stoff/die Polsterung ist etwas weicher als das Original. War für mich für die ca. 600km (1 Tour mit 420 km, der Rest "Arbeitsweg"), die ich darauf verbracht habe :cool:, ganz angenehm. Die Oberfläche ist dafür viel rutschfester als zuvor... trotz auch zuvor vorhandenem Lederbesatz an der Hose rutschte ich meist unweigerlich beim "dynamischen Beschleunigen" etwas mit...

Zuletzt bearbeitet:
Jango

Jango

Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Hallo Kusti
wenn die Sitzbank noch da ist ,würde ich sie für 180,--€ nehmen-falls du mit dem Preis einverstanden bist.
(Bankdaten bitte per E-Mail an Bammel61@t-online.de - bitte mit Telefon-Nr. u. Adresse ,ich werde mich dann bei dir melden)

Viele Grüße u. einen schönen Ostermontag
Uwe

Thema:

Sitzbank Adventure

Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Oben