Erledigt Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

Diskutiere Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Howdi! Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an. Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Howdi!
Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an.
Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer bei alles-fuern-arsch.de aufgepolstert und mit einem grauen Bezug ausgestattet. Nach seinen Angaben wurde die Bank vorallem in der Breite besser gepolstert um für Langstrecke bequemer zu sein.












Mir selbst (1,77cm, kurze beine) ist die Bank zu breit (hoch) und ich hab mir ne tiefe TT geholt, damit ich ganz auf den Boden komme. Für diese Sitzbank sollte man imo schon 1,80cm groß sein.
Die Bank ansich macht von der Qualität her einen super Eindruck. Ich weiß nicht, wie lange sie nach dem Neubezug gefahren wurde, kann aber nicht so lange sein: kaum Gebrauchsspuren.

Zitat von alles-fuern-arsch.de:
"Bei unserem neu aufgelegtem Sitzbankprogramm für die BMW R1200 GS/GSA Modelle von 2004-2012 wird beim Fahrersitz der vorhandene Schaumstoff komplett gegen einen neuen ermüdungsfreien Verbundschaumstoffkern getauscht. Dieser ist in Sitzrichtung schon vorgepresst und behält so auch bei längeren Fahrten seine Form. Die neue Sitzfläche ist breiter und waagerechter gestaltet, so kann sich das Gewicht des Fahrers auf eine größere Fläche verteilen. Durch die neugestaltete Sitzbankform und den festeren Schaumstoff hat der Fahrer nicht mehr das Gefühl des Einsackens zusätzlich wird ein Aufrutschen zum Tank hin verhindert. Auch der Druck am Steißbein verschwindet durch die Umpolsterung. So wird auch die Sitzbank endlich dem Gedanken der GS gerecht...
...endloses Touren, sportlich und bequem."

Preisvorstellung: 300€ inkl Versand für beide Teile. Einzelverkauf ggf auf Anfrage.
Probesitzen / Fahren in 52064 Aachen (oder selten in 58097 Hagen) möglich :)

der Tisch ist nicht im Lieferumfang enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Keiner Bock auf ne bequeme sitzbank? :-D
Preis ist doch vhb!
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Push und Preisupdate:
280€ inkl Versand :)
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Howdi! Sorry, verkauft zum fairen Preis von 280inkl Versand. Kann zu. Grüße :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

    Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

    F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV) - Ähnliche Themen

  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.

    Sitzbank K51 aufgepolstert und Sitzheizung verbaut.: Servus, ich habe den Sonntag mal genutzt um meine Sitzbank aufzupolstern. Beim Gebrauchtkauf war eine Exclusive Sitzbank in niedrig montiert-...
  • Erledigt Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage

    Sitzbank aufgepolstert mit GEL Einlage: Hallo GS-Fahrer, Ich biete hier eine Sitzbank an, die von meinem Sattler des Vertrauens aufgepolstert und eine Geleinlage eingearbeitet wurde...
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

    F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • Oben