funbiker1000
Themenstarter
Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt ihr?
Gruß Günther
Gruß Günther
Eben den Schritt oben oder Länge meinte ich ja.Dann muss ich es anders Formulieren:
Ich komm mit der normalen Bank, sowie mit der hohen Bank mit beiden Beinen auf den Boden.
Bei der hohen Bank sitze ich ungewohnt auf dem Motorrad, jedoch mit bequemen Kniewinkel.
bei der normalen Bank sitz ich mehr im Motorrad, und der Kniewinkel ist spitzer.
da ich noch keine längere Fahrt machen konnte, wolle ich Erfahrungen sammeln.
hierzu ist der Schrittbogen nichtegal, und ich denke dass die Frage dadurch nicht unsinnig ist .
Klingt als wäre ich das. Bin ebenfalls 1,78, im Kino schon als "Sitzriese" bezeichnet worden, komme aber beim Moped kaum bis zum Boden runter.Das hängt ja nicht nur von der Körpergröße ab, sondern auch vom Längenverhältnis Ober- zu Unterkörper. Ich bin 1,78 cm mit eher kurzen Beinen...
Hui, ich dachte ich wäre ein Sitzriese, bin auch 178cm und komme (mit Fahrstuhl) im Stand mit beiden Stiefeln gut auf den Boden. Ist dir denn die Jeanslänge 30" zu lang ??Klingt als wäre ich das. Bin ebenfalls 1,78, im Kino schon als "Sitzriese" bezeichnet worden, komme aber beim Moped kaum bis zum Boden runter.
Inzwischen fahre ich die 1300GS, natürlich mit Fahrstuhl, aber der Sitzbank in Normalhöhe. Komme nur noch mit den Zehenspitzen auf den Boden, fühle mich dank meiner vermehrten Erfahrung mit Mopedfahren in den letzten paar Jahren aber trotzdem wohl damit. Längere Touren fahre ich jetzt deutlich bequemer, und ohne die Gedanken "hoffentlich bin ich bald da".
Kann ich jetzt gerade auf Anhieb nicht sagen, müsste da später mal nachsehen was ich für Längen habe. Beim Freundlichen war es aber immer so, wenn ich eine Mopedkluft anprobiert habe und endlich die Jacke gepasst hat, war die zugehörige Hose immer viel zu lang. Kann man zum Glück auch mischen :-)Hui, ich dachte ich wäre ein Sitzriese, bin auch 178cm und komme (mit Fahrstuhl) im Stand mit beiden Stiefeln gut auf den Boden. Ist dir denn die Jeanslänge 30" zu lang ??