Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz
Diskutiere Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
GSDude77

Themenstarter
Hallo,
ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für meine restaurierte schwarze GS.
Ich freue mich auf Angebote.
Viele Grüße
Jens
silverfox

Hallo,
schau mal beim siebenrock punkt com.
Da gibt es eine original abgeranzte und Nachbauten in "neu".
GSDude77

Themenstarter
Hallo, danke für den Hinweis. Die Neuen sind leider nicht lieferbar und die abgeranzte ist schon sehr abgeranzt ;-)
Gruß
Jens
Thema:
Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen.
Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen.
Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...