Sitzbank demontage

Diskutiere Sitzbank demontage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bin ein neuer R 1100 GS Besitzer (habe mich bei Neu hier kurz vorgestellt). Habe sie heute abgeholt und schon das erste...
S

Sven B

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Zusammen,

bin ein neuer R 1100 GS Besitzer (habe mich bei Neu hier kurz vorgestellt).

Habe sie heute abgeholt und schon das erste "Problem".:(

Ich bin zu Doof die Fahrersitzbank zu entfernen.:confused:

Die ist Falsch eingerastet und ich habe schon gesucht wie ein doofe wie die denn abgeht.
Im Bucheli steht nichts drinnen, Explosionszeichnung ist auch für diesen Fall nicht vorhanden.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, währe echt Super.

Vielen Dank.
[FONT=&quot]__________________
Gruß, Sven
_________________[/FONT]

S

Sven B

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Danke für den Tipp:o

Sitzbank ist ab!!!

Jetzt habe ich dass Schloß mit WD 40 behandelt und siehe da, es funzt viel besser:D

Also dann bis zum nächsten mal

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Sven.

Bedenke nur beim Öffnen des Schlosses folgendes: die Befestigung des Schlosses ist eine echte Schwachstelle. Ein wenig zu viel Kraft und die Kuststoffnase der Befestigung bricht ab.

Thema:

Sitzbank demontage

Sitzbank demontage - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Suche Borbro Sitzbank

Borbro Sitzbank: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche für meine R 1150 GS eine Borbro Sitzbank die 3cm höher ist als die normale Höhe. Schaut doch mal in eurem Fundus...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Suche Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS

Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius. Idealerweise mit Sitzheizung. Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Oben