Sitzbank F 650 GS / Dakar, extra low

Diskutiere Sitzbank F 650 GS / Dakar, extra low im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hej Gemeinde, biete eine extra niedrige Sitzbank für die F 650 GS und Dakar (gleiche Teilenummer, passt bei beiden), Farbe schwarz. War montiert...
N

nic

Themenstarter
Modell
F 650 Dakar
Hej Gemeinde,

biete eine extra niedrige Sitzbank für die F 650 GS und Dakar (gleiche Teilenummer, passt bei beiden), Farbe schwarz.
War montiert auf meiner Dakar Bj. 2002, damit ich auch mal die Füsse auf den Boden kriege.

Die niedrige BMW Bank der F wurde nochmals um
ca. 40 mm abgepolstert, so dass die Sitzhöhe jetzt um ca. 80 mm niedriger als die "normale" Höhe der originalen BMW F 650 Bank ist.

Die Sitzhöhe entspricht ziemlich genau die der "extra low" F 650 Sitzbank von Wunderlich, ist halt nur nicht genau so bequem.
Weiss ich, weil ich meinem verwöhnten Hinterteil das Kahedo-Bänkchen gegönnt habe :)

Die Bank ist gebraucht, aber einwandfrei ok, keine Risse, Flecke, etc.

Preisvorstellung 130,- Euro (weil das abpolstern auch nicht umme war, sorry) plus Versand.

nic.dohmen@gmx.de oder 0151 - 18441213

Grüsse & schönen Tag,

nicole

Thema:

Sitzbank F 650 GS / Dakar, extra low

Sitzbank F 650 GS / Dakar, extra low - Ähnliche Themen

• Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Erledigt Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao)

Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao): siehe Überschrift. Preisvorstellung 100 Euro plus Versand PS: auf der Dakar/Sertao ist diese Sitzbank ca. 3 cm niedriger als die originale Sitzhöhe
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...
  • HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar: Moin, ich suche für meine Dakar eine HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich Freu mich auf eure Angebote. Gruß Matthias
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar

Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar: Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar, im Topzustand, VHB 200 Euro.
  • Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Erledigt Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao)

Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao): siehe Überschrift. Preisvorstellung 100 Euro plus Versand PS: auf der Dakar/Sertao ist diese Sitzbank ca. 3 cm niedriger als die originale Sitzhöhe
  • Problem beim Abnehmen der Sitzbank

Problem beim Abnehmen der Sitzbank: Hallo allerseits, ich habe heute morgen versucht meine Sitzbank (F 650 GS Dakar Bj. 2001) abzunehmen. Im Normalfall ist dies dank des einfachen...
  • HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar

HOHE Touratech oder Wunderlich Sitzbank für F 650 GS bzw. Dakar: Moin, ich suche für meine Dakar eine HOHE Sitzbank von Touratech oder Wunderlich Freu mich auf eure Angebote. Gruß Matthias
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar

Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar: Biete hohe Wunderlich-Sitzbank für 650 GS oder Dakar, im Topzustand, VHB 200 Euro.
  • Oben