Erledigt Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Diskutiere Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo, ich habe eine neue Bank „normale Höhe“. Kannst du dir einen Tausch vorstellen?

Beste Grüsse
stefan
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Nein leider nicht
Gruß Peter
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Du auch Josef
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
180 incl. Fest!
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
170 incl.!
 
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Sitz ist noch zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51

    Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51: Biete hier meine Sitzbank in der Ausführung "niedrig" an. Die Sitzbank ist in einem tadellosen Zustand und wurde ca. 1 Jahr auf einer 2015er GS...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50

    orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50: orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia Fahrersitzbank war max. 3000km im Einsatz Soziabank 0km 250 Euro incl. Versand Das sichtbare...
  • orig. Sitzbank 12 GS Mü Fahrer + Sozius -neu-

    orig. Sitzbank 12 GS Mü Fahrer + Sozius -neu-: Verkaufe neue Original Sitzbank Fahrer und Sozius von R 1200 GS Mü Bj. 2009 Farbe schwarz Die Sitzbank wurde nie gefahren, da ich sofort beim...
  • orig. Sitzbank 12 GS Mü Fahrer + Sozius -neu- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius

    Orig. R1200GS, Sondermodell Triple Black, K25, Sitzbank für Fahrer und Sozius: Hallo zusammen, beim Aufräumen ist sind mir heute meine wenig benutzen Sitzbanke für Fahrer und Sozius meiner R1200GS, Bj.2012 Triple Black in die...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51

    Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51: Biete hier meine Sitzbank in der Ausführung "niedrig" an. Die Sitzbank ist in einem tadellosen Zustand und wurde ca. 1 Jahr auf einer 2015er GS...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50

    orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50: orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia Fahrersitzbank war max. 3000km im Einsatz Soziabank 0km 250 Euro incl. Versand Das sichtbare...
  • orig. Sitzbank 12 GS Mü Fahrer + Sozius -neu-

    orig. Sitzbank 12 GS Mü Fahrer + Sozius -neu-: Verkaufe neue Original Sitzbank Fahrer und Sozius von R 1200 GS Mü Bj. 2009 Farbe schwarz Die Sitzbank wurde nie gefahren, da ich sofort beim...
  • Oben