Erledigt orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50

Diskutiere orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia Fahrersitzbank war max. 3000km im Einsatz Soziabank 0km 250 Euro incl. Versand Das sichtbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia

Fahrersitzbank war max. 3000km im Einsatz

Soziabank 0km

250 Euro incl. Versand

Das sichtbare Bordwerkzeug gehört nicht zum Angebot...
 

Anhänge

L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Update...

240 Euro incl. Versand
 
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Hallo

Habe zur Zeit nicht die Möglichkeit es auszuprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDK-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
356
Update

Bank wird nur komplett verkauft

Preis incl. Versand 225 Euro, ansonsten morgen in die Bucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50

orig. schwarze Sitzbank für Fahrer u. Sozia von einer K50 - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

    Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

    ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • Erledigt orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo

    orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo: Suche orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo im fehlerfreien Zustand
  • orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

    Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

    ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • Erledigt orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo

    orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo: Suche orig. schwarze Sitzbank der 12er GS Triple Black mit GS-Logo im fehlerfreien Zustand
  • Oben