Tausche Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Diskutiere Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
DoQ

DoQ

Themenstarter
Hallo!

Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen.
Hatte mir im Sommer eine neue gebrauchte gegönnt, auf der dieser Sitz montiert war.
Für mich ist er jedoch nicht geeignet - von daher kann er weg :-)

Anhänge

DoQ

DoQ

Themenstarter
Den kann man in Dortmund "testen"

Thema:

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz für R1250GS und R1200GS LC

Borbro Fahrersitz für R1250GS und R1200GS LC: Hallo zusammen, möchte hier meinen Fahrersitz in Standardhöhe verkaufen, passt auf R1250GS und R1200GS LC. Habe ihn im Februar 2024 bei...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz für R1250GS und R1200GS LC

Borbro Fahrersitz für R1250GS und R1200GS LC: Hallo zusammen, möchte hier meinen Fahrersitz in Standardhöhe verkaufen, passt auf R1250GS und R1200GS LC. Habe ihn im Februar 2024 bei...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Oben