Erledigt Sitzbank für Luftgekühlte

Diskutiere Sitzbank für Luftgekühlte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hier noch eine Sitzbank. Bezug wurde mal erneuert und hat keine Mängel. Die Gummiendkappen der Stangen gibt es nicht mehr. Ich habe die enden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
Hi, hier noch eine Sitzbank.
Bezug wurde mal erneuert und hat keine Mängel.
Die Gummiendkappen der Stangen gibt es nicht mehr. Ich habe die enden mit Klebeband umwickelt und die Stangen mit einem Gummi
zusammengespannt. Funktioniert einwandfrei so..
BMW Originalteil

60€ inkl. Deutschlandversandt
 

Anhänge

B

balu_aut1

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
61
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Adv.
Hast du die Sozia-Bank auch oder nur die Fahrerbank?
 
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
Hallo, nur die Fahrerbank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank für Luftgekühlte

Sitzbank für Luftgekühlte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für die luftgekühlte GS K25

    Sitzbank für die luftgekühlte GS K25: Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige...
  • Erledigt Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt

    Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt: Kahedo Sitzbank niedrig für Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS und GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 450,- € abzugeben...
  • Erledigt Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

    Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC: Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar...
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Erledigt Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

    Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt: Wie oben beschrieben handelt es sich um die Ergo-Sitzbank der Firma Wunderlich. Hatte die Sitzbank an einer luftgekühlten GS 1200 Triple Black...
  • Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank für die luftgekühlte GS K25

    Sitzbank für die luftgekühlte GS K25: Suche eine Fahrersitzbank, normale Höhe für die luftgekühlte GS, gerne eine Komfort-Sitzbank der bekannten Hersteller oder auch die serienmäßige...
  • Erledigt Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt

    Kahedo sitzbank niedrig für R1200 GS und Adventure luftgekühlt: Kahedo Sitzbank niedrig für Fahrer und Sozius für BMW R 1200 GS und GS Adventure luftgekühlt bis 2014 sehr gut erhalten für 450,- € abzugeben...
  • Erledigt Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC

    Adventure Sitzbank für BMW R1200GS K25 luftgekühltes Modell keine LC: Biete euch hier eine gebrauchte Adventure Sitzbank (Fahrer- und Soziussitz) 2 farbig rot/schwarz mit Stick. Schickes Teil. Habe diese vor ein paar...
  • Erledigt Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt

    Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler, ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an. Zustand: gebraucht. Bilder gerne auf Anfrage. Versand möglich. Preis...
  • Erledigt Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt

    Ergo Sitzbank von Wunderlich für GS 1200 luftgekühlt: Wie oben beschrieben handelt es sich um die Ergo-Sitzbank der Firma Wunderlich. Hatte die Sitzbank an einer luftgekühlten GS 1200 Triple Black...
  • Oben