Diskutiere Sitzbank für R 1150 ADV mit neuem Bezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi Zusammen,
biete hier eine orginal BMW Adventure Sitzbank an. Ich habe die Sitzbank neu bezogen, oder besser ich habe es versucht, hat nicht...
biete hier eine orginal BMW Adventure Sitzbank an. Ich habe die Sitzbank neu bezogen, oder besser ich habe es versucht, hat nicht so gut funktioniert, bitte die Fotos genau anschauen. Möglicherweise kann mann den Bezug, der neu ist noch einmal lösen und es etwas schöner machen, ich pack das nicht mehr an!!! Nehme gern Euer Gebot entgegen. Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.
Auf Grund der Nachfrage welche Höhe? Kann ich nicht genau sagen, wie kann ich das erkennen??? Habe noch ein Foto mit einer BMW Nr. gemacht. Selbst fahre ich eine 4 cm höhere als die angebotene, siehe Foto.
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS - Ähnliche Themen
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo
Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem
guter Zustand
200.- Festpreis
am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...