Diskutiere Sitzbank GSA 800 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Sitzbank (tief) für meine F800 GSA (2016)
Vielleicht hat/weiß jemand was.
mfg Heinz
Hallo, Frage: Ist die definitiv für eine F 800 GS Adventure ?
Weil die für die normale F 800 GS passt nicht auf die Adventure.
lg Heinz
Wobei K75 ganz danach aussieht
Hallo, hier einmal Danke ans Forum und deren Mitglieder.
Habe die Sitzbank erhalten, wie auf den Fotos. Alles bestens, so macht das Forum Spaß.
lg Heinz
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex