Erledigt Sitzbank hoch

Diskutiere Sitzbank hoch im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete wegen Umbau auf Touratech meine hohe Sitzbank an, sie ist im super Zustand! Preisvorstellung 150 Euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Biete wegen Umbau auf Touratech meine hohe Sitzbank an, sie ist im super Zustand!
sitzbank dakar.jpg

Preisvorstellung 150 Euro

ADVent

ADVent

Themenstarter
So jetzt hier zum Knallerpreis, 100 Euro nur hier im Forum.

PD_klaus

PD_klaus

Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hi,
dann schick mir doch mal Deine Kontodaten.

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank hoch

Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Touratech-Sitzbank einteilig hoch: Verkaufe meine TT-Sitzbank einteilig hoch mit Verriegelung. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen und passt auf alle lufgekühlten 1200 GS von...
  • Erledigt Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS

Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS: Hätte eine originale Sitzbank von einer 1100GS, die aber auch auf die 850 und 1150GS passt. Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für...
  • Sitzbank Exclusive hoch

Sitzbank Exclusive hoch: Hallo alle miteinander, Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech-Sitzbank einteilig hoch

Touratech-Sitzbank einteilig hoch: Verkaufe meine TT-Sitzbank einteilig hoch mit Verriegelung. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen und passt auf alle lufgekühlten 1200 GS von...
  • Erledigt Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS

Original Sitzbank vorne hinten hoch BWM R850GS R1100GS R1150GS: Hätte eine originale Sitzbank von einer 1100GS, die aber auch auf die 850 und 1150GS passt. Es handelt sich hierbei um die komplette Sitzbank für...
  • Sitzbank Exclusive hoch

Sitzbank Exclusive hoch: Hallo alle miteinander, Habe mir vor kurzem eine R1200GS Exclusive Baujahr 2018 gekauft und möchte mir für diese eine hohe Sitzbank kaufen. Hat...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Oben