8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding

Diskutiere 8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test -...
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Mit "Insassen" und Gepäck landet das Ding dann bei einer Gesamtmasse von einer Dreiviertel Tonne.

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ach wie immer der Klugscheißer taucht auch hier auf..... Hooner 🥱

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Karre ist so "drüber", dass ich es schon wieder cool finde!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
ich kann doch für deinen Dilettantismus nichts. 😝

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Dich braucht man nicht zu kommentieren.... spricht alles für sich selbst was von dir kommt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich mag sowas auch.
Mit ner GW als Bagger mit DCT liebäugele ich immer wieder mal, aber da ist einerseits der "Anschaffungswiderstand" in Euro und andererseits sitze ich auf der ollen Harley entspannter (muss da aber schalten).

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Beeindruckend ist der Mut bei diesem Projekt.
Enttäuschend ist der Preis, das Gewicht und die bescheidenene Ausstattung mit Assistentsystemen.
Ich denke, das ist auch um Aufmerksamkeit zu bekommen…. dahinter steht Great Wall und die werden bestimmt auch in anderen Segmenten auftauchen (neben den 500 anderen Chinesen…). Ich kann gut ohne Mopeds aus China leben…. Denn es ist klar was die vorhaben: mit unfairen Mitteln Märkte erobern und die Konkurrenz zerstören…. danach kommt die marktbeherrschende Stellung ohne Wettbewerb.

Swt

Swt

Modell
HPM
Beeindruckend ist der Mut bei diesem Projekt.
Enttäuschend ist der Preis, das Gewicht und die bescheidenene Ausstattung mit Assistentsystemen.
Ich denke, das ist auch um Aufmerksamkeit zu bekommen…. dahinter steht Great Wall und die werden bestimmt auch in anderen Segmenten auftauchen (neben den 500 anderen Chinesen…). Ich kann gut ohne Mopeds aus China leben…. Denn es ist klar was die vorhaben: mit unfairen Mitteln Märkte erobern und die Konkurrenz zerstören…. danach kommt die marktbeherrschende Stellung ohne Wettbewerb.
Heuschrecken gab es schon zur jeder Zeit....
Aber so schlecht sind die Chinesen nun auch wieder nicht.
England ,Italien,Spanien liegt Voge sehr weit vorne in der Zulassungen.
Da haben die Berliner Bayern ganz schön verloren.

Thema:

8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding

8 Zylinder Boxermotor aus China...ach du dickes Ding - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Klackern/Schlagen - linker Zylinder

Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen, die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000 Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
  • Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf

Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen, habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
  • K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Linker Zylinder zu heiß? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Klackern/Schlagen - linker Zylinder

Klackern/Schlagen - linker Zylinder: Hallo zusammen, die 12er LC eines Bekannten, BJ‘17, KM33000 Lautes „Schlagen“, hört sich an als ob Metall auf Metall trifft, nur linker Zylinder...
  • Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf

Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen, habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
  • K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Linker Zylinder zu heiß?

Linker Zylinder zu heiß?: Moin, Wollte nochmal versuchen das kfr zu verringern und habe mal neue Zündkerzen geholt, Ventilspiel kontrolliert… Hab dann schon gesehen das...
  • Oben