Suche Sitzbank HP2 Megamoto tief

Diskutiere Sitzbank HP2 Megamoto tief im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank. Danke Gruß Markus
E

easy12377

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
18
Hallo,

Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank.

Danke

Gruß Markus
 
A

Andaluz

Gast
gibt es nicht original. musst du dir machen lassen..., oder die MM tiefer machen!
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
es gibt bei der Megamoto 2 unterschiedliche Serien Sitzbänke

Sitzhöhe (in mm):
880–910 Hohe Sitzbank
860–890 Serie

@ easy 12377 wie ich Dir schon mitgeteilt habe, solltest du die Hohe verbaut haben können wir gerne tauschen
 
E

easy12377

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
18
So eben nach gemessen mit Wasserwaage und Massstab. Meine aktuelle Sitzhöhe am tiefsten Punkt ist 85-86 cm. Wobei bereits vorne die Gabel auf tiefster Position ist, der Dämpfer hinten auf tiefster Position und auch die Federvorspannung fast komplett raus ist aus dem Dämpfer hinten.
Was war Serie bei der HP2 MM die hohe oder tiefe Sitzbank?

@ratzfatz: dein Posteingang ist voll, kann dir leider keine Nachricht mehr schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank HP2 Megamoto tief

Sitzbank HP2 Megamoto tief - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Sitzbank

    HP2 Enduro Sitzbank: Hallo Zusammen, ich suche für meine HP2 Enduro eine flachere Sitzbank wie es die von Kahedo gab. Die von Kahedo hätte ich auch am liebsten. Eine...
  • Erledigt HP2 Bagster Gel Sitzbank

    HP2 Bagster Gel Sitzbank: Verkaufe eine Bagster Gel Sitzbank für HP2 Enduro / Megamoto. VB:250€ + Versand
  • Suche Sitzbank für HP2 Megamoto

    Sitzbank für HP2 Megamoto: Original Sitzbank HP2 MM möglichst ohne Beschädigungen gesucht. Danke Gruß
  • Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto

    Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto: Biete für diejenigen, denen die Originalsitzbank der HP2 bzw. der HP2 Megamoto zu hart und zu unbequem ist, eine Ersatzsitzbank aus dem Hause...
  • Sitzbank HP2 Megamoto

    Sitzbank HP2 Megamoto: Hallo zusammen, für einen Umbau suche ich eine komplette Sitzbank der MM oder der Enduro, wenn die bis auf die Farben die gleiche ist. Kann gern...
  • Sitzbank HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Sitzbank

    HP2 Enduro Sitzbank: Hallo Zusammen, ich suche für meine HP2 Enduro eine flachere Sitzbank wie es die von Kahedo gab. Die von Kahedo hätte ich auch am liebsten. Eine...
  • Erledigt HP2 Bagster Gel Sitzbank

    HP2 Bagster Gel Sitzbank: Verkaufe eine Bagster Gel Sitzbank für HP2 Enduro / Megamoto. VB:250€ + Versand
  • Suche Sitzbank für HP2 Megamoto

    Sitzbank für HP2 Megamoto: Original Sitzbank HP2 MM möglichst ohne Beschädigungen gesucht. Danke Gruß
  • Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto

    Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto: Biete für diejenigen, denen die Originalsitzbank der HP2 bzw. der HP2 Megamoto zu hart und zu unbequem ist, eine Ersatzsitzbank aus dem Hause...
  • Sitzbank HP2 Megamoto

    Sitzbank HP2 Megamoto: Hallo zusammen, für einen Umbau suche ich eine komplette Sitzbank der MM oder der Enduro, wenn die bis auf die Farben die gleiche ist. Kann gern...
  • Oben