Erledigt Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Diskutiere Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); GS12 LC/9 Rallybank sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit von Jungbluth tadelloser Zustand Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
GS12 LC/9 Rallybank
sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit
von Jungbluth
tadelloser Zustand
Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv bewiesen
Stelle mir 300,-€ vor, ggf auch Inzahlungnahme original Sitzbänke
Probefahrt im Emsland möglich

FD634B00-369E-4A71-8095-3CFA1C0C77D3.jpeg

EF760ACD-F2D5-4B41-9F06-79836EC6387C.jpeg

Transformers

Transformers

Ist die aufgepolstert oder welche Sitzhöhe hat sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Biete Sonstiges GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Biete Sonstiges GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Oben