Vorstellung F800GS aus MTK

Diskutiere Vorstellung F800GS aus MTK im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
R

Roland_H

Themenstarter
Hallo zusammen,
fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau, da ich Ostern einen kleinen Crash hatte.
Gruß Roland

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Willkommen im Forum.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roland,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
Viel Erfolg für den Wiederaufbau....

Thema:

Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK - Ähnliche Themen

• Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;) Ich bin der Markus aus...
  • Vorstellung meiner F800GS...

Vorstellung meiner F800GS...: Ich habe meine im April neu gekauft, mit den üblichen Zugehör (Computer, Heizgriffe, ABS). Es ist ein 2011 Model, da mit die weisse Farbe gut...
  • Vorstellung meiner F800GS... - Ähnliche Themen

• Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Nachdem ich heute Mittag den ersten Beitrag noch vor der Begrüßung getätigt hatte, hier nun die offizielle Vorstellung ;) Ich bin der Markus aus...
  • Vorstellung meiner F800GS...

Vorstellung meiner F800GS...: Ich habe meine im April neu gekauft, mit den üblichen Zugehör (Computer, Heizgriffe, ABS). Es ist ein 2011 Model, da mit die weisse Farbe gut...
  • Oben