Biete R 1200 GS Adventure LC Sitzbank, Mudsling, Endtopf

Diskutiere Sitzbank, Mudsling, Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete zum Verkauf: - eine "Touratech Komfort Sitzbank niedrig für Fahrer" sowie eine "Komfortsitzbank für Sozia". ca. 30TKm...
T

tgv_boost

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Servus,

ich biete zum Verkauf:
- eine "Touratech Komfort Sitzbank niedrig für Fahrer" sowie eine "Komfortsitzbank für Sozia". ca. 30TKm,
Zustand ist tadellos, verkauft werden nur beide SB zusammen, FP 350€
- 1 * original Mudsling für Hinterrad, FP 60€
- 1 * Originalendtopf, wie neu, FP 150€

Preise exklusive Versand, Bezahlung gerne per PayPal

Gruß

T

tgv_boost

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Verkauft

Thema:

Sitzbank, Mudsling, Endtopf

Sitzbank, Mudsling, Endtopf - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Biete F 800 GS Viele Teile für die Wintermonate

Viele Teile für die Wintermonate: Hallo Leute, verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin. Alle Teile sind in...
  • Zubehör 1200 GSA, TR, Mudsling, Sitzbank

Zubehör 1200 GSA, TR, Mudsling, Sitzbank: Moin, ich habe von der GSA nun noch zweiei Dinge übrig: BMW Tankrucksack, neu in 05/10 gekauft, passt auf alle GSA und GS bis 2007 EUR 100,-...
  • Zubehör 1200 GSA, TR, Mudsling, Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Biete F 800 GS Viele Teile für die Wintermonate

Viele Teile für die Wintermonate: Hallo Leute, verkaufe viele Teile passend für die F 800GS, da ich auf ein anderes Modell der BMW Palette umgestiegen bin. Alle Teile sind in...
  • Zubehör 1200 GSA, TR, Mudsling, Sitzbank

Zubehör 1200 GSA, TR, Mudsling, Sitzbank: Moin, ich habe von der GSA nun noch zweiei Dinge übrig: BMW Tankrucksack, neu in 05/10 gekauft, passt auf alle GSA und GS bis 2007 EUR 100,-...
  • Oben