Suche Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

Diskutiere Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut wurde. Wenn Interesse besteht, würde ich tauschen. Ich habe einen vorderen Sitz normale Höhe, einen vorderen Sitz niedrig und einen normalen hnteren Sitz. Das könnte ich alles abgeben.
Gruß Rolf

Thema:

Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F750GS/F850GS

Sitzbank niedrig F750GS/F850GS: Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig! Inkl. Gepäckplatte

Rallye Sitzbank niedrig! Inkl. Gepäckplatte: Hallo, zum Verkauf steht eine Rallye Sitzbank in den Farben: weis, blau, rot Einmal benutzt ohne Mängel und ohne Werkzeug. Bilder auf gerne auf...
  • Rallye Sitzbank niedrig! Inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin: Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig

Touratech Sitzbank Fresh Touch niedrig: Hallo ! Habe auch noch eine Touratech Fresh Touch für die R1200GS bis Bj. 2012 (passt auch für die Adventure bis 2013) abzugeben. Sitzbank ist...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F750GS/F850GS

Sitzbank niedrig F750GS/F850GS: Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für...
  • Erledigt Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe

Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert. Sitzbank passt auf die...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig! Inkl. Gepäckplatte

Rallye Sitzbank niedrig! Inkl. Gepäckplatte: Hallo, zum Verkauf steht eine Rallye Sitzbank in den Farben: weis, blau, rot Einmal benutzt ohne Mängel und ohne Werkzeug. Bilder auf gerne auf...
  • Oben